Hier finden Sie unsere Neuigkeiten

Was wäre das Leben ohne Neuigkeiten?

Über unseren Blog oder über Social-Media-Kanäle bleiben Sie immer auf dem laufenden. Unsere News aktualisieren wir so bald etwas Neues und Aufregendes zu berichten gibt. Unsere Neuigkeiten kommen aus dem Ort, der Region oder einfach weil wir wieder mal etwas zu berichten haben. 

» zurück zur Übersicht

Danke - uns geht es gut

Liebe Freunde und Gäste der Alpen Residence, 

Wir sind gerührt von den vielen Telefonaten, Mails und Nachrichten, welche uns in den letzten Tagen erreicht haben. 

Danke - uns geht es gut

Wir haben wieder einmal großes Glück gehabt und sind ohne große Schäden durch dieses Wetterextrem gekommen. Unser Mitgefühl möchten wir allen Betroffenen ausdrücken, die nicht soviel Glück hatten. 
Viel Stärke und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünscht 

Familie Oberreiter mit dem Alpen Residence


  • Unser neuer Wanderpartner