Hier finden Sie unsere Neuigkeiten

Was wäre das Leben ohne Neuigkeiten?

Über unseren Blog oder über Social-Media-Kanäle bleiben Sie immer auf dem laufenden. Unsere News aktualisieren wir so bald etwas Neues und Aufregendes zu berichten gibt. Unsere Neuigkeiten kommen aus dem Ort, der Region oder einfach weil wir wieder mal etwas zu berichten haben. 

» zurück zur Übersicht

Schneeschuh-Wanderung Schützensteig

Das war die letzte Schneeschuh-Wanderung für diese Saison - hoffentlich das letzte Mal ohne unseren Gästen

Der Winter geht langsam in den Frühling über und die Schneedecke lässt schon die ersten Blumen und Gräser durchkommen. Aus diesem Anlass haben wir nochmal das gute Wetter genutzt und sind das letzte Mal in dieser Wintersaison mit den Schneeschuhen auf Erkundungstour gegangen. Die Schneeschuh-Wanderungen sind ein beliebtes Highlight bei unseren Hausgästen und bietet oft den Einstieg in dieser Art der Fortbewegung. 

Die Gehzeit bei dieser Wanderung lag bei ca. 4 1/2 Stunden - wobei die Tour als "Schwer" gekennzeichnet ist. Wir verwenden für unsere Wanderungen immer die Schneeschuhe von Tubbs oder TSL. 


Wir freuen uns schon auf die erste Wanderung wieder mit unseren Gästen in der nächsten Wintersaison.


  • Unser erste Biketour ins Lechtal